Mein Blog

Anke Meissner - Familientherapie, Paartherapie, Psychotherapie in Düsseldorf

Beratung Coaching Psychotherapie
Grafenberger Allee 145
40237 Düsseldorf
Flingern-Düsseltal
Mo - Fr 9.00 - 20.00 Uhr
Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Termine nach Absprache
Direkt zum Seiteninhalt

Mein Blog

Anke Meissner
Herzlich Willkommen in meinem Blog!

Du möchtest vielleicht wissen, wer ich bin, was ich so mache
und wohin mein Blog mich und vielleicht auch Dich führen wird?

Mein Name ist Anke Meissner, ich bin systemische Familientherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleite nun schon seit vielen Jahren Familien, Paare und Einzelpersonen bei ihren Veränderungswünschen für ihr Leben.

Ich bin Jahrgang 1968, bin verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Düsseldorf. Meine Leidenschaft ist es, Neues zu lernen oder kennenzulernen, sei es auf meinen Reisen in ferne und nahe Länder, in zahlreichen Fortbildungen oder als begeisterte Leserin.

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit den Themen Erziehung und Familie, den "Erfolgsrezepten" ;) für eine gute Partnerschaft und Ehe und Impulsen, die eine psychische Gesundheit unterstützen können. All diese Bereiche wirst Du in meinem Blog finden können: Gedanken zu Trotz und Wut bei Kleinkindern oder dem "Umbau" des Gehirns bei Pubertierenden ebenso wie Ideen für einen wertschätzenden Umgang mit dem Partner oder Anleitungen für die eigene Entspannung.

Vielfältig ... so scheint's... aber oft hängt hier vieles zusammen, denn Dein eigenes Wohlbefinden, Deine Zufriedenheit in Deiner Partnerschaft oder Familie beeinflussen sich gegenseitig.

Möglicherweise hast Du ja Lust, hier hin und wieder einmal reinzuschauen, Dich inspirieren zu lassen oder Dir Impulse zu suchen für Dein Leben, DeineFamilie, Deine Partnerschaft. Ich würde mich freuen!

Herzlichst, Deine Anke Meissner



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Grafenberger Allee 145
40237 Düsseldorf
Flingern - Düsseltal   
Ich kann nicht mit den gesetzlichen
Krankenkassen abrechnen, sondern
stelle Ihnen eine Privatrechnung.
Ab sofort können Sie auch über Doctolib Termine buchen!
Heilpraktikerin Psychotherapie
Systemische Familientherapeutin
Hypnose-EMDR-Therapeutin
Festnetz 0211 - 390 48 44
Mobil       0163 - 90 13 073
© 2018 Anke Meissner
        
Sie möchten über neue Blog-Beiträge
per Mail informiert werden?
Erstgespräch in 7-14 Tagen
Therapiebeginn schnellstmöglich
in einer akuten Krise!
Mo - Fr 9.00 - 20.00 Uhr
Sa 9.00 - 16.00 Uhr
Termine nach Absprache
Zurück zum Seiteninhalt